Kontakt
  • Newsletter

    Bleiben Sie in Kontakt mit uns - mit unserem Newsletter. Jetzt abonnieren

  • Soziales Engagement

    Wir unterstützen soziale Projekte, indem wir in Bildung investieren. Mehr dazu

Grünes Licht für die Gesundheit beim Nachwuchs des FC Ingolstadt 04

(veröffentlicht am 04.12.2018)

Damit auch in Zukunft keine gesundheitlichen Einschränkungen der ganz großen Fußball-Karriere im Weg stehen, haben sich die Nachwuchssportler der U16 Mannschaft des 1. FC Ingolstadt 04 am Montag in der PASSAUER WOLF City-Reha Ingolstadt einem sportmedizinischen Check-up unterzogen.

Benito Alisanovic ist mit dem Ergebnis der Untersuchung zufrieden: „Es ist ja immer gut zu wissen, wie es um den eigenen Körper steht.“ Der 15-jährige Fußballer kann auf dem Rasen sorgenfrei Vollgas geben. Dr. Jens Schöller, Oberarzt der Orthopädie in der PASSAUER WOLF City-Reha Ingolstadt, hat ihm bestätigt, dass er körperlich topfit ist.

Die Nachwuchs-Spitzensportler des 1. FC Ingolstadt 04 setzen auf die Sportmedizin der PASSAUER WOLF City-Reha Ingolstadt. Auch Hobbysportlern hilft der PASSAUER WOLF mit der Leistungsdiagnostik dabei, gesetzte Ziele zu erreichen. Wer sein Leistungsniveau steigern möchte, egal von welcher Basis ausgehend, hat mit dem Team der City-Reha Ingolstadt einen kompetenten Partner an seiner Seite.