Kontakt
  • Newsletter

    Bleiben Sie in Kontakt mit uns - und immer auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren

  • Soziales Engagement

    Wir unterstützen soziale Projekte, indem wir in Bildung investieren. Mehr dazu

Gute Nachrichten: Impulse für ein Leben mit und ohne Corona

(veröffentlicht am 01.04.2020)

Die Pandemie verändert uns, unsere Prioritäten und unseren Alltag. Corona hält uns allen das Stoppschild vor und ruft uns geradezu dazu auf, uns zu fragen, was wir anders machen wollen, wenn wir wieder können. Im Passauer Wolf widmen wir uns im Rahmen der Lebensstil-Medizin Bewältigungsstrategien und positiven gesunden Ritualen für einen Lebensstil, der uns gesund und glücklich macht. Lassen Sie sich inspirieren von Gedanken, die versuchen dem Schlechten etwas Gutes abzugewinnen.

Zu den Impulsen aus der Lebensstil-Medizin

 

Hinweis zum Bild: Das Bild entstand vor der Coronapandemie. Eine Situation wie die abgebildete ohne Mund-Nasen-Schutz und Mindestabstand wäre in der aktuellen Situation nicht denkbar. Während der Pandemiezeit gelten selbstverständlich strikte Regeln, die den Infektionsschutz der uns anvertrauten hochvulnerablen Patienten sicherstellen.