Magazin Wolfspur
Kontakt

So erreichen Sie uns

Unsere Partner

Wir setzen auf starke Partner. Gemeinsam wollen wir mehr erreichen. Damit unsere Gäste sowohl vor als auch nach der Rehabilitation bestens versorgt sind.

Partner im Spitzensport

Ob bei der Leistungsdiagnostik oder der Behandlung nach einer Verletzung - unsere Partner im Spitzensport setzen auf uns - und wir auf sie.

zur Übersicht

Partnerkliniken

Dass medizinische Versorgung gut verzahnt ist und Abläufe auf das Wohl des Patienten ausgerichtet ist, das ermöglicht die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnerkliniken.

zur Übersicht

Kostenträger

Um die Gesundheit unserer Gäste kümmern wir uns in enger Zusammenarbeit mit starken Partnern - den Leistungsträgern der Medizinischen Rehabilitation.

zur Übersicht

Fachgesellschaften & Selbsthilfeverbände

Auch nach der Reha lassen wir unsere Gäste nicht allein. Dass sie informiert sind und wichtige Anlaufstellen kennen, um auch nach der Reha dran zu bleiben, ist uns wichtig. Uns ist es zudem wichtig, nah an neuesten Forschungsergebnissen zu sein, um unsere Behandlungen stets optimieren zu können. 

zur Übersicht

Netzwerke

Gemeinsam lassen sich Dinge bewegen, ob in regionalen Zusammenschlüssen, die die Kooperation erleichtern oder im Rahmen des gemeinsamen Engagements für eine Sache erleichtern im freundschaftlichen Austausch. Zusammen erreicht man mehr.

zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren