Neuer Chefarzt in der PASSAUER WOLF City-Reha Ingolstadt

(veröffentlicht am 16.02.2015)

Zum Jahresbeginn hat Dr. med. Michael Grubwinkler die ärztliche Leitung der PASSAUER WOLF City-Reha Ingolstadt übernommen. Dr. med. Michael Grubwinkler war bereits von 2009 bis 2010 im PASSAUER WOLF Ingolstadt, damals als leitender Oberarzt, beschäftigt. Nach mehrjähriger Tätigkeit als niedergelassener Orthopäde in eigener Praxis, ist er zu Beginn des Jahres in der Funktion als Chefarzt zurückgekehrt. Seine fachlichen Wurzeln hat Dr. Grubwinkler in der Orthopädischen Klinik des Klinikum Ingolstadt, wo er unter der Leitung von Chefarzt Prof. Hillmann, seine Ausbildung absolvierte. „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem kompetenten Team weiterhin dafür zu sorgen, dass sich die Patienten bei uns wohl fühlen und gestärkt und mobil in ihren Alltag und an ihren Arbeitsplatz zurückkehren können“, so der Chefarzt. Das bestehende Fachärzte-Team wurde mit Herrn Dr. Grubwinkler erweitert.