PASSAUER WOLF Hotelklinik Maria Theresia****S erneut mit fünf von fünf Kliniksternen zertifiziert

(veröffentlicht am 03.02.2015)

Die PASSAUER WOLF Hotelklinik Maria Theresia****S in Bad Griesbach ist erneut mit fünf von insgesamt fünf erreichbaren Kliniksternen für herausragende Servicequalität ausgezeichnet worden. Die Re-Zertifizierung wurde vom TÜV Rheinland zusammen mit der Kliniksterne GmbH durchgeführt. BAD GRIESBACH – Der Kriterienkatalog umfasst Themen wie „Patientenfreundliche Organisationsabläufe“, die „Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiter“, das „Umfeld und Ambiente“ etc. Auch Patientenbewertungen fließen in die Beurteilung mit ein. Ziel ist es, die Orientierung bei der Klinikwahl zu erleichtern. Die Sterne sind angelehnt an die Hotelsterne-Kategorien und damit leicht einzuordnen.