Magazin Wolfspur
Kontakt

So erreichen Sie uns

Fachgesellschaften & Verbände

Auch nach der Reha lassen wir unsere Gäste nicht allein. Dass sie informiert sind und wichtige Anlaufstellen kennen, um auch nach der Reha dran zu bleiben, ist uns wichtig. Uns ist es zudem wichtig, nah an neuesten Forschungsergebnissen zu sein, um unsere Behandlungen stets optimieren zu können.

Neurologie

 

Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft

Landesverband Bayern e. V. 

www.dmsg-bayern.de

 

Deutsche Parkinson Gesellschaft e. V. 

Der Passauer Wolf Bad Gögging ist zertifizierte Spezialklinik für die Behandlung von Parkinson-Patienten. 

www.parkinson-vereinigung.de

 

Deutsche Wachkoma Gesellschaft

Bundesverband Schädel-Hirnpatienten in Not e.V.

www.schaedel-hirnpatienten.de

 

Locked in Syndrom e. V.

www.locked-in-syndrom.org

Parkinson Allianz München

www.parkinson-allianz.de

Aphasie Landesverband Bayern

https://www.aphasie-bayern.de/

Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. Bundesverband

www.dgm.org 

Urologie

Deutsche Kontinenz Gesellschaft e.V.

www.kontinenz-gesellschaft.de

HNO-Phoniatrie

Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V.

www.bvss.de

Deutsche Dystonie Gesellschaft

www.dystonie.de

Das könnte Sie auch interessieren